Einladung zur Mitgliederversammlung und Schulführung am 13. März

Von | 3. März 2024

Am Donnerstag, den 13. März 2024, 18:30 Uhr bietet der Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums Walldorf die Gelegenheit zu einer exklusiven Schulführung. Treffpunkt ist das Mensagebäude auf dem Schulhof.

Der VFF gibt damit Eltern von Schülerinnen und Schülern sowie anderen Interessenten die Möglichkeit, das Schulzentrum bei einer Begehung kennen zu lernen.

Der Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums Walldorf lädt darüber hinaus Interessierte und Mitglieder herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Abend bietet Ihnen Gelegenheit, sich über die Vereins-Aktivitäten näher zu informieren und mitzubestimmen.

Wir freuen uns auf Sie am Donnerstag, den 13. März 2024 (nach der Schulführung) um 19.30 Uhr zur Versammlung mit Neuwahlen im Gymnasium Walldorf, Raum M1202 (Mensagebäude, 1.Stock).

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

• Begrüßung
  • Bericht des Vorstandes
  • Bericht des Schatzmeisters
  • Bericht des Kassenprüfers
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen
  • Ehrungen
  • Planungen 2024
  • Verschiedenes

Zur Abschätzung der Teilnehmerzahl würde uns Ihre Rückmeldung sehr weiterhelfen,

am besten per E-Mail an info@vff-gymnasium-walldorf.de.