Einladung zu einer naturkundlichen Exkursion im ehemaligen Militärgelände, Schwetzingen-Hirschacker mit Herrn Dr. Horn

Von | 28. Mai 2016

Am Sonntag, den 26.06.16, veranstaltet der Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums Walldorf unter der bewährten Leitung von Herrn Dr. Horn eine ca. zweistündige Exkursion zum ehemaligen Militärgelände in Schwetzingen-Hirschacker.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Schulzentrums Walldorf und fahren gemeinsam mit Privat-PKWs weiter nach Schwetzingen-Hirschacker. Von dort aus wird uns Herr Dr. Horn über das ehemalige Militärgelände führen und uns die Fauna und Flora erklären.

Wer möchte, kann nach der Führung mit uns bei einem gemeinsamen Mittagessen den Vormittag gemütlich ausklingen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch viele Schüler zu diesem interessanten Ausflug begrüßen könnten und bitten um Ihre Voranmeldung zur Exkursion und auch zum Mittagessen bei Karin Geis (karin.geis@vff-gymnasium-walldorf.de, Tel.: 06227 55578)

Bei schlechtem Wetter muss der Ausflug leider ausfallen.