Kennenlernfest der neuen 5. Klassen

Von | 16. September 2018

Am vergangenen Samstag begrüßten wir unsere neuen Fünftklässler mit ihren Eltern und Geschwistern bei unserem Kennenlernfest in der Reservistenhütte. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die ersten Klassenfotos mit den Klassenlehrern gemacht. Anschließend beschäftigte die SMV die Schüler mit spannenden Spielen, während die Eltern bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit hatten, sich schon vor dem ersten Elternabend näher kennenzulernen und sich über die Arbeit des Fördervereins zu informieren.

Herzlichen Dank der SMV für die Gestaltung der Spiele, Herrn Osusko für die Klassenfotos und vor allem auch den Eltern für die leckeren Spenden für das Buffet.

Wer Interesse an den Klassenfotos hat, kann sich gerne melden unter nohe.christa@t-online.de.

Den neuen Fünftklässlern wünschen wir eine schöne Schulzeit am Gymnasium Walldorf.

Die Freunde und Förderer des Gymnasiums Walldorf