Kennenlernfest der neuen Fünftklässler

Von | 9. September 2016

Liebe Fünftklässler,

bald werdet ihr Schüler am Gymnasium Walldorf sein. Vor euch liegt eine spannende Zeit, neue Klassenlehrer, neue Klassenkameraden und eine neue Schule erwarten euch.

Wenn die ersten spannenden Schultage an eurer neuen Schule vorbei sind und ihr die neuen Lehrer und Klassenkameraden schon kennenlernen konntet, heißt euch auch der Förderverein des Gymnasiums ganz herzlich willkommen. Der Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums lädt am Samstag, den17. September 2016 von 15 bis 17 Uhr alle neuen Fünftklässler mit ihren Familien zum Kennenlernfest in die Reservistenhütte ein. Eure Klassenlehrer werden auch anwesend sein. Nachdem die ersten Klassenfotos gemacht sind, hat die SMV Spiele für euch vorbereitet.

Liebe Eltern,

Getränke stehen gegen Spenden bereit. Kuchenspenden, Laugenstangen … nehmen wir gerne entgegen.

Bitte bringen Sie Ihr eigenes Geschirr mit.

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen!

Der Verein der Freunde und Förderer